Wechsel zu Funpic!! Kann ein paar Tage dauern...

Brennender Mülleimer + Partystimmung

15.2.o7 ||15:12 || Question? || GB

Naa ihr Süßen. Es ist sehr, sehr viel passiert. Am Dienstag hat mein Mülleimer gebrannt! Bitte nicht lachen..ich wollte was fürs' Projekt machen (Franzi und ich machen über Boston) und hab ein Blatt so ein bisschen angekokelt. Plötzlich fing das ganze Blatt an zu brennen und ich hab es vor Schreck in den Mülleimer geworfen! Da mein Mülleimer aus Plastik ist,hat er nach kurzer Zeit auch gebrannt.Meine Mutter war arbeiten,mein Vater hat unten fernsehn geguckt und mein Bruder hat geschlafen.Erst hab ich gedacht,das geht von selbst aus,aber es wurde immer schlimmer!Mein ganzes Zimmer war schon voller Rauch und der Mülleimer wurde immer kleiner. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und meinen Vater geholt.Der hat natürlich voll rumgeschrien und ist ins Bad gerannt, um Wasser zu holen.Ich stand da wie ein Stein und habe meinem Vater beim Feuer löschen zugeguckt. Als es endlich aus war, war mein Vater natürlich total sauer,ich hätte ja das ganze Haus anzünden können! Zum Glück wars' nur der IKEA Eimer *lol Gestern hatten wir ja Valentinstag und ich hab was von dem Fabian (der ist in meiner Klasse) bekommen und zwar ein kleines Döschen mit einem Schokoherzchen drin. Voll süß! Gestern haben wir auch die Mathearbeit geschrieben, und ich habe sie total verhauen.. Ich hatte ja eigentlich ein gutes Gefühl,aber naja.. Heute mussten Franzi und ich in Deutsch Vortragen.War nicht so schlimm ,ich finde vortragen eigentlich ziemlich lustig. In der ersten großen Pause haben wir unsere Haare vollgesprüht.Mit Pink,Glitzer,grün usw. Um 11:11 sind wir dann alle in die Aula gegangen und haben dort gefeiert.Die armen Lehrer mussten Singstar,Topfschlagen usw. spielen. Kurz: Sie haben sich alle lächerlich gemacht! Nina,Fabi,Michi,Valli und ich waren voll in Karnevalsstimmung,die ganze Zeit voll am abdancen,aber die Franzi war wohl an dem Tag nicht so gut drauf?! Achja,1live war auf unserer Schule!! Die 13. Klasse macht nämlich am Schulduell mit! Wenn wir gewinnen,kommt Fettes Brot zu uns in die Schule.Voll krass Ich bin grad an Papas PC.Wenn ich wieder an meinen kann,werd ich ein paar Goodies für euch machen. Kommentiert schön fleißig ,ich freu mich über jede Kommentar und über jeden GB Eintrag ...
Ich hab euch lieb und feiert schön *Helau

Tanja

22.4.07 14:12
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (16.2.07 18:55)
Danke für deinen Eintrag^^. Ich hab dich jetzt verlinkt.
Ich geh mit Internet Explorer rein und bei mir sieht man das Gästebuch grün. Aber ist ja nicht so schlimm.
liebes grüßle Jessi^^


Svenja / Website (18.2.07 09:24)
So meine Liebe,
Ich hab dich jetzt verlinkt


prinses / Website (18.2.07 21:02)
Hi.
Danke für den Eintrag, hast ne schöne Seite. Der Header gefällt mir (=
Der Kalender ist von kao-ani.com! Den kann man dort mitnehmen ;-)
Klar hab ich Lust auf Linktausch. Ich werd dich heute Abend noch verlinken.
Liebe Grüße
<33


Lidi / Website (18.2.07 23:49)
Thanks, ich find' deins auch stark :D Wir können uns gerne linken! ;-)
Helau + lg back


Mona / Website (19.2.07 12:31)
Erstmal Danke Dein Layout ist sehr hübsch<3 Und klar hab ich Lust aufn' Linktausch! Hab dich verlinkt!


Svenja / Website (19.2.07 15:49)
Ja, ich war bis 2 uhr Nachts wach .. oder so .. hihi Ja, diese Pinkgloss hatte erst meine Webaddy als MSN Addresse genommen, die ich eiglt habe nwollte, und meine sie kennt meine Homepage nicht. Hm naja, dumm? Naja ic hglaub eher Britney is einfach nur verrückt und versucht irgendwie mit ihrem Leben klar zu kommen! :D
Ich hab dich auch lieb Deine Svenja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de