Wechsel zu Funpic!! Kann ein paar Tage dauern...

Fickschaukel *lol

2o.2.o7 ||15:39 || Question? || GB

Hallihallo und Helauu. Sorry,ich hatte keine Zeit zu bloggen,hatte auch nicht wirklich viel zu erzählen *lol.Ich bin zurzeit total in Partystimmung! Am Sonntag war ich mit Lio,Leona,Nina,Kira,Manuel und Oli in Anrath auf dem Zug. Ein paar andere aus unserer Klasse waren auch da,aber die sind nach dem Zug nachhause gefahren. Die haben ja echt viel geworfen Nach dem Zug haben wir rumüberlegt,was wir machen könnten. Leona und ich warn' voll in Partystimmung ,die anderen nicht so... Schließlich sind wir auf einen Spielplatz gegangen,wo wir gelabert haben und sowas. Ich hab mich in so ein Drehdings gesetzt und Leona hat mich angeschubst.Mir war danach soo schlecht. Nach kurzer Zeit kamen 2 etwas ältere Jungs und haben an die Wand gepinkelt .Wir konnten natürlich schön zusehen und der eine hat sich irgendwie nicht bewegt.Der stand einfach nur da..Wir natürlich voll den Lachkrampf,sowas sieht man ja nicht alle Tage! Danach sind wir zu einem anderen Spielplatz gegangen.Dort war sone' Hängematte (die Jungs haben sie Fickschaukel genannt),dort lagen wir alle drauf Oliver musste mich mal wieder mit seinem TMB (Toast mit Brot) ärgern. Ich weiß auch nicht,warum ich diese 3 Wörter so schlimm finde,war auch ein bisschen zickig zu ihm. Nach ein paar Stunden sind wir Pommes essen gegangen *yummi . Danach sind wir nach Hause..hat sich jetzt ziemlich langweilig angehört,wars' aber nicht.Im Gegenteil!!! Gestern war ich mit meiner Family in Düsseldorf auf dem Zug.Eigentlich hatte ich voll keinen Bock drauf,aber eigentlich wars' ganz lustig. Wir mussten auch nicht lange auf den zug warten,vielleicht ne' halbe Stunde oder so. Mein Vater hatte voll den Lachkrampf,denn ein paar Leute haben auf dem zug immer nur ein Bonbon geworfen und meine Mutter hat sich über die Maoams aufgeregt. Die haben echt nur Maoams geschmissen!! Nach 69 Zügen sind wir zum Griechen gefahren und ham' dort gegessen.Dort habe ich mich aufgeregt.Seh ich wirklich aus wie 10,oder warum bekomme ich noch das Kindermenü??? Gemein.. Zuhause war ich sofort am PC und um 1 Uhr nachts bin ich schlafen gegangen.Ziemlich unspektakulär,ich weiß,wollt aber einfach mal bloggen..Kommentare sind erwünscht!

Tanja

22.4.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de